Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Allzeit bereit ... FM Ronny Storfer

IMG 3083Betrunkene Lenkerin prallte gegen Laternenmast

Alkohol war bei einem weiteren Unfall im Spiel, der sich wenige Stunden später auf der Völser Straße ereignete. Dort war eine 28-Jährige gegen 2.35 Uhr stadtauswärts unterwegs. Mit ihr saßen noch zwei Freundinnen im Auto...........

In einer Rechtskurve kam die Frau plötzlich von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Laternenmasten. Dabei drehte sich das Auto um 180 Grad. Die Insassen wurden alle leicht verletzt. Bei der 28-Jährigen stellte die Polizei einen Alkoholisierungsgrad von rund 1 Promille fest. Ein zufällig vorbeikommender Feuerwehrmann der Feuerwehr Igls (FM Ronny Storfer) bewies Zivilcourage und leistete mit seinem Freund sofort Erste Hilfe. Gegenüber TT.com erzählt er: „Ich kam aus der Richtung Völs, war mit einem Freund am Weg und hab nur einen Knall gehört und dann Rauch. Ich bin sofort stehen geblieben und mein Kollege und ich haben sofort Hilfe geleistet bis die Einsatzkräfte da waren.“ (TT.com)

IMG_3083.JPGIMG_3086.JPG

 

Share

Letzte Einsätze:

 

Terminkalender

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Wetterwarnungen für Tirol

Aktuelle Unwetterwarnungen für Tirol  

 

follow-us-on-twitter-2

174379