IMG 1733Ein kurzer Rückblick zum gestrigen Abend.....

Um 20.10 Uhr eröffnete unser Kommandant die Jahreshauptversammlung. 30 von den 50 aktiven Mitglieder waren anwesend, somit war die Beschlussfähigkeit gegeben...

Auf Grund eines Großbrandes in Innsbruck mussten einige hochrangige Mitglieder des Bezirksausschusses leider absagen.

Nach den Ansprachen folgten die Angelobungen unserer KameradInnen:

Wegscheider Nina, Wegscheider Michaela, Unterrainer Albin, Stummvoll Lukas, Kantner Philip, Kramer Richard

Die Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder mussten krankheitsbedingt verschoben werden. Nach den Beförderungen legte HV Eur.-Ing. Kersten Wirth, nach 15 jähriger Tätigkeit in Absprache mit dem Kommadno das Amt des Schriftführers nieder. Als Dankeschön für seine geleistete Arbeit überreichte ihm der Kommandant im Namen der Mannschaft einen gravierten Glasteller und einen Geschenkskorb. Bei der anschliessenden Wahl wurde FM Richard Kramer zum neuen Schriftführer unserer Einheit gewählt.

Nach den weiteren Ansprachen im Allfälligen, wurden alle Teilnehmer mit Speisen und Getränken von unserem Kantinenteam verwöhnt.

An dieser Stelle gratulieren wir nochmals allen Angelobten, Neugewählten und Beförderten mit einem Gut Heil!

Der Jahresbericht 2015 steht im Download Menue zum lesen/herunterladen zur Verfügung.

IMG_1733.JPGIMG_1736.JPGIMG_1739.JPGIMG_1747.JPGIMG_1750.JPGIMG_1754.JPGIMG_1766.JPG

Letzte Einsätze:

August 2017